Von ORDIX AG auf Freitag, 03. Februar 2023
Kategorie: News

DOAG | Wahl zur Delegiertenversammlung | Christian Piasecki

Die Deutsche Oracle-Anwendergruppe e.V. (DOAG) ist eine der wichtigsten unabhängigen Informationsplattformen zu Oracle-nahen Themen im deutschsprachigen Raum.

Alle 3 Jahre wählt der gemeinnützige Verein neue Delegierten – eine solche Wahl steht in diesem Jahr auch wieder an.

Die wahlberechtigten Mitglieder der DOAG haben vom 03.02. bis zum 10.02.2023 die Gelegenheit, auf elektronischem Wege ihre Stimme für die Delegiertenversammlung abzugeben und Mitglieder zu wählen. Die 50 gewählten Personen bilden zusammen mit den regionalen Repräsentanten die Delegiertenversammlung der DOAG.

Von der ORDIX AG tritt bei dieser Delegiertenversammlung Christian Piasecki in der Gruppe „Data Analytics Community" zur Wahl.

Ich arbeite derzeit als Senior Chief Consultant und Abteilungsleiter „Data Processing & Reporting" für die ORDIX AG in Paderborn.

In meinem Beraterleben und den dazugehörigen Projekten bin sehr stark Oracle fokussiert unterwegs.

Angefangen im Backend bei Oracle Datenbanken, im ETL-Prozess beim OWB & ODI, bis hin zur Oracle BI Suite und der Oracle Analytics Cloud im Frontend.

Neben meinen reinen Projekteinsätzen habe ich auch unzählige Schulungen und Vorträge im Datenbank-, DWH- und BI-Umfeld gehalten und war auch mehrfach Speaker in unterschiedlichen DOAG-Formaten.

Mein Arbeitgeber unterstützt aktiv mein DOAG Engagement über entsprechende Freistellungen und / oder Event Sponsoring."
Kommentare hinterlassen