Herzlich Glückwunsch MySQL

Happy_Birthday_MySQ_20200525-150633_1

MySQL wurde am 23.5.1995 initial veröffentlicht (zunächst noch nicht öffentlich). Wer sich für die Geschichte von MySQL interessiert, findet bei Wikipedia eine gute Quelle.
Mit gerade einmal 25 Jahren zählt MySQL zu den am weitesten verbreiteten Datenbanken überhaupt und wurde Anfang dieses Jahres von der bekannten Webseite DB-engines zur Datenbank des Jahres 2019 gekürt.

Wir gratulieren recht herzlich!
Aus diesem Anlass gibt es bei uns einen Rabatt von 20% auf unsere nächsten beiden MySQL-Seminare.

Sie möchten mehr über MySQL wissen, dann sprechen Sie uns an!

Agile Teams
Projektmanagementausbildung – bei ORDIX mit Konzep...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://blog.ordix.de/