Kostenloses Webinar: Compression

Kostenloses Webinar: Compression

Unser Datenbankspezialist Klaus Reimers gibt Oracle-Wissen in einem kostenlosen Webinar der DOAG weiter. 

Termin: 10.06.2016, Online: 11:00 - 12:00 Uhr

Inhalt: Zunächst gibt Herr Reimers einen Überblick über das Thema Compression und widmet sich anschließend den beiden Verfahren "Table Compression" und "Index Compression". Dabei erklärt er die Unterschiede bei der "normalen" Speicherung von Daten und der Speicherung mit Komprimierung. Genauer geht er jeweils auf die Syntax der Basic und der Advanced Compression ein. Weitere Themen in diesem Webinar werden LOB Compression und Deduplication, rman Compression und DataPump Compression sein.

Wie üblich werden eigene Erfahrungen, Beispiele, Tipps und Tricks das Webinar auflockern und diese Stunde für Sie zu einer wertvollen Informationserfahrung werden lassen.

I have a dream - Single Sign-on
Neues Stellenangebot: Marketingassistent (m/w)
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 26. Juni 2019

Sicherheitscode (Captcha)