Rückblick: ORDIX bei der LOOK IN!

Blog_titel
In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal an der Firmenkontaktmesse LOOK IN! an der Uni Paderborn teilgenommen. Die Messe fand an drei Tagen vom 11.13. November statt. Davon waren wir die ersten zwei Tage mit einem Stand vertreten und haben die Chance genutzt, mit Studierenden, Absolventen und anderen Interessenten in Kontakt zu treten und uns mit ihnen auszutauschen. Mehr als 50 Unternehmen aus ganz Ostwestfalen-Lippe haben an dieser Messe teilgenommen.

Der Stand –​ fertig aufgebaut und bereit für den Ansturm, der nicht lange auf sich warten ließ.


Viele Interessenten viele Gespräche 

An beiden Tagen kamen sehr viele Besucher zu unserem Stand und zeigten reges Interesse an unserem Unternehmen. Viele der Gesprächspartner konnten wir von unserer Tätigkeit und den Möglichkeiten, bei uns einzusteigen, begeistern - erste Bewerbungen haben uns bereits erreicht. Wichtig ist jedoch vor allem, dass wir unser Unternehmen bei der Zielgruppe direkt und auch in der Region bekannter machen konnten. Einer Teilnahme der ORDIX AG im nächsten Jahr steht nichts im Wege.

Wir blicken zufrieden zurück auf die Messe und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr