Spring Camp 2020 bei ORDIX

Spring_Camp_202_20200325-101310_1

Jedes Jahr kommen zum Spring Camp bei ORDIX unsere Studierenden aus ganz Deutschland zusammen, um Vorträge und Workshops über Themen und Projekte zu halten, an denen sie bei ORDIX gearbeitet haben. Auf diese Weise gibt jeder seine Erfahrungen und sein Wissen an die anderen Studierenden weiter.

Dieses Jahr fand das Spring Camp bei ORDIX im Zeitraum vom 16.–18.03. unter dem Motto „Spring Spirit" statt. Es gab wieder viele spannenden Themen, unter anderem Datenbanken, IT-Security, Data-Science und noch viele mehr. Aufgrund der aktuellen Situation wurden zum ersten Mal alle Vorträge und Workshops über Microsoft Teams abgehalten.

Eigene Erfahrung und Wissen weiterzugeben ist ein essentieller Bestandteil der ORDIX Werte, ganz nach dem ORDIX Motto „Wissen vermehrt sich, indem man es teilt".