Zur Verstärkung unseres Teams in Wiesbaden suchen wir kurzfristig für mehrere große und langlaufende Projekte im Rhein-Main-Gebiet vier Oracle Datenbankspezialisten mit mindestens zwei bis drei Jahren Berufserfahrung.
Ihre Aufgaben
- Sie analysieren, optimieren und administrieren komplexe Datenbanklösungen bei einem unserer Kunden im Rhein-Main-Gebiet.
- Sie konzipieren und implementieren Backup/Recovery-Lösungen.
- Sie führen Tuning-Maßnahmen und Security-Analysen durch.
- Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen unserer Kunden zusammen.
- Sie planen und realisieren anspruchsvolle Projekte.
Ihr Profil
- (Fach-) Hochschulabschluss der Informatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung.
- Mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in der Administration von Oracle-Datenbanken.
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Performance-Analyse und -Tuning.
- Mehrjährige Erfahrungen mit Unix-/Linux-Server-Systemen sowie Windows-Server-Kenntnisse.
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke.
- Deutsch beherrschen Sie perfekt in Wort, Schrift und verfügen über gute Englischkenntnisse.
Wir bieten Ihnen eine partnerschaftliche Unternehmenskultur in einem modernen Arbeitsumfeld. Wissen zu teilen und der offene Dialog untereinander werden bei uns gelebt. Wir setzen auf kontinuierliche Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ORDIX Akademie, um Ihr Engagement zu unterstützen und Ihre Fähigkeiten zu fördern. Wir geben Ihnen die Chance, Verantwortung bei namhaften Kunden in spannenden Projekten zu übernehmen. Gute Leistungen honorieren wir mit einer attraktiven Vergütung, denn wir möchten langfristig mit Ihnen arbeiten.
Wenn wir Sie überzeugt haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichem Eintrittstermin.
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