Data Mining in der Praxis (Teil III) Lineare Regression

Data Mining in der Praxis (Teil III)
Lineare Regression
Wie wird der Umsatz nächsten Monat, wenn wir 10 % mehr für Werbung ausgeben? Welche Einflussgröße hat die größte Auswirkung auf das Ergebnis? Mithilfe der Regression lassen sich derartige Fragen beant...
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Data Mining in der Praxis (Teil II): Klassifikation

Data Mining in der Praxis (Teil II): Klassifikation
Ist eine E-Mail Spam oder nicht? Welcher Kundengruppe gehört ein Neukunde wahrscheinlich an und mit welcher Werbeansprache kann ich ihn am besten erreichen? Solche und verwandte Fragen sind typische A...
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ORDIX® news 1/2017 - Data Mining in der Praxis (Teil I): Was ist Data Mining?

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Daten sind das Unternehmenskapital der Zukunft. Wertvoll wird dieses Kapital allerdings erst, wenn es sinnvoll eingesetzt wird. Data Mining ist eine Ansammlung von Prozessen und Methoden, die dazu die...
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