Studieren an der FHDW mit ORDIX
Jannik Halsband
Studium & Ausbildung
Hallo zusammen, mein Name ist Jannik und in diesem Blogartikel möchte ich meine Erfahrungen in Bezug auf das Studieren an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) mit Euch teilen und wie ich zu diesem Studium gekommen bin. In den letzten drei Jahren meiner gymnasialen Schullaufbahn habe ich mir viele Gedanken bezüglich meines beruflichen Werde...
Weiterlesen
Reporterstellung eines ERP-Systems
Jannik Halsband
Data Management
Hallo Zusammen, ich bin Jannik, einer der dualen Studenten der ORDIX AG. Momentan befinde ich mich in den letzten Monaten meiner zweiten Praxisphase bei ORDIX, in welcher ich an einem Projekt zur Reporterstellung unserer ERP-Anwendung gearbeitet habe. In diesem Blogartikel möchte ich euch einen Überblick über mein Projekt und die Entwicklungsumgebu...
Weiterlesen