X

Schön, dass Sie sich für unseren
Blog interessieren!

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
und abonnieren Sie den Blog-Newsletter

1 Minuten Lesezeit (233 Worte)

Vorträge der AngularConnect 2019 - Europas größte Angular Konferenz

Die Teilnahme an einer Konferenz ist meist eine sehr gute Idee. Durch die vielen verschiedenen Vorträge bleibt man auf dem Laufenden, was im normalen Alltag vielleicht nicht ganz leicht ist. Außerdem kommt man mit Gleichgesinnten und anderen Entwicklern in Kontakt und kann spannende Einblicke in andere Unternehmen bekommen oder einfach nette Diskussionen führen.

Trotzdem kann man nicht an jeder Konferenz teilnehmen. Egal wie spannend die Veranstaltung auch sein mag. Genau so ging es mir mit der AngularConnect 2019. Leider war ich dieses Jahr nicht dabei. Kompensiert wird meine Trauer aber dadurch, dass jeder Vortrag auf YouTube hochgeladen wurde! Dies habe ich genutzt, um mir die für mich interessantesten Vorträge ganz in Ruhe im Home Office anzuschauen.

Die Playlist aller Vorträge gibt einen Überblick über die verschiedenen Themen. Jetzt gerade vor Weihnachten findet sich bestimmt ein wenig Zeit den einen oder anderen Vortrag anzuschauen. Besonders möchte ich die Keynote der Veranstaltung empfehlen. Viele aktuelle und wichtige Neuigkeiten der Angular-Welt werden angesprochen. Gerade das Thema Differential Loading ist spannend. Gerade weil es eine sehr einfache Möglichkeit bietet die zu übertragenden JavaScript-Dateien zu verkleinern. Zu dem Thema Performanz-Optimierung lässt sich ein weiteres Video finden. Der Dozent spricht wichtige Aspekte an, die entscheident für die Performanz einer Angular-Anwendung sind.

Beide Vorträge kann ich sehr empfehlen. Schaut auf jeden Fall mal vorbei ;-)

PS: die Vorträge der AngularConnect 2017 und AngularConnect 2018 sind ebenfalls online. Viel Spaß damit.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Donnerstag, 19. Mai 2022

Sicherheitscode (Captcha)

×
Informiert bleiben!

Bei Updates im Blog, informieren wir per E-Mail.

Weitere Artikel in der Kategorie