1 Minuten Lesezeit (195 Worte)

hobit Ausbildungsmesse 2018 – ein voller Erfolg!

Nach der positiven Resonanz des letzten Jahres, waren wir dieses Jahr zum zweiten Mal auf der Ausbildungsmesse hobit in Darmstadt vertreten. Vom 23.01. – 25.01. konnte man uns am ORDIX-Stand in der dritten Ebene besuchen und sich über die ORDIX AG und das duale Studium informieren.






Wir stellten uns drei Tage lang den Fragen der sehr interessierten Schülerinnen und Schüler, berichteten über unseren Studien- und Arbeitsalltag, die Weiterbildungsmöglichkeiten bei der ORDIX AG und die unterschiedlichen Ausbildungsmaßnahmen. Mit unseren Kooperationspartnern im Rhein-Main-Gebiet, der Hochschule Darmstadt, der Berufsakademie Rhein-Main und der Hochschule Rhein-Main bieten wir ein umfangreiches Studienangebot mit vielseitigem Praxisanteil. Gerade durch die Erfahrungsberichte unserer Studenten vor Ort, konnten wir viele Schülerinnen und Schüler begeistern, führten sehr viele interessante Gespräche und haben fleißig Infomaterial verteilt.

Somit war nach 2017 auch die hobit 2018 ein voller Erfolg! Es hat uns großen Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder viele interessierte Schülerinnen und Schüler für ein duales Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder IT-Security bei uns begeistern können.

Dateiname: Ausbildungsbroschuere_ORDIXAG_2018.pdf
Dateigröße: 915 kb
Datei herunterladen
ORDIX AG hat noch keine Informationen über sich angegeben
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

×
Informiert bleiben!

Bei Updates im Blog, informieren wir per E-Mail.

Weitere Artikel in der Kategorie