1 Minuten Lesezeit (123 Worte)

Kostenloses Webinar: Compression

Unser Datenbankspezialist Klaus Reimers gibt Oracle-Wissen in einem kostenlosen Webinar der DOAG weiter. 

Termin: 10.06.2016, Online: 11:00 - 12:00 Uhr

Inhalt: Zunächst gibt Herr Reimers einen Überblick über das Thema Compression und widmet sich anschließend den beiden Verfahren "Table Compression" und "Index Compression". Dabei erklärt er die Unterschiede bei der "normalen" Speicherung von Daten und der Speicherung mit Komprimierung. Genauer geht er jeweils auf die Syntax der Basic und der Advanced Compression ein. Weitere Themen in diesem Webinar werden LOB Compression und Deduplication, rman Compression und DataPump Compression sein.

Wie üblich werden eigene Erfahrungen, Beispiele, Tipps und Tricks das Webinar auflockern und diese Stunde für Sie zu einer wertvollen Informationserfahrung werden lassen.

ORDIX® seminare hat noch keine Informationen über sich angegeben
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

×
Informiert bleiben!

Bei Updates im Blog, informieren wir per E-Mail.

Weitere Artikel in der Kategorie