1 Minuten Lesezeit (88 Worte)

ORDIX bei der Jobmesse Nürnberg 2020

Wir freuen uns, dass wir nach vielen Wochen Ungewissheit nun doch am kommenden Wochenende fest mit der Jobmesse Nürnberg planen können. Zum ersten Mal sind wir bei diesem Karriere-Event dabei und hoffen auf viele Interessenten an unserem Stand. 

Unsere Kollegin Stephanie Fleschhut, Senior Projektmanagerin und Geschäftsstellenleiterin in Nürnberg, sowie unser Kollege Olaf Hein, Principal Consultant, werden die ORDIX AG am Stand vertreten und den Interessenten alle Fragen rund um unser Unternehmen und die Job-Chancen bei uns beantworten. 

Wir wünschen allen Teilnehmern und Besuchern viel Erfolg bei der Messe!

Elisabeth Herick hat noch keine Informationen über sich angegeben
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

×
Informiert bleiben!

Bei Updates im Blog, informieren wir per E-Mail.

Weitere Artikel in der Kategorie