1 Minuten Lesezeit (137 Worte)

Das Endergebnis der Wahl zur DOAG Delegiertenversammlung 2023

Die Deutsche Oracle-Anwendergruppe e.V. (DOAG) ist eine der wichtigsten unabhängigen Informationsplattformen zu Oracle-nahen Themen im deutschsprachigen Raum. Alle 3 Jahre wählt der gemeinnützige Verein neue Delegierten – eine solche Wahl stand in diesem Jahr wieder an.

Auch von der ORDIX AG wurden Kolleg:innen in verschiedenen Gruppen gewählt und bilden nun für die nächsten drei Jahre – zusammen mit den regionalen Repräsentantinnen und Repräsentanten – die DOAG Delegiertenversammlung. Die erste Sitzung findet am 15. April 2023 statt.

Matthias Jung ist Teil der Gruppe „Datenbank Community", Laure Yotti gehört zur Gruppe „Development Community", Markus Flechtner ist Mitglied der Gruppe „Korporative Mitglieder K500" und Raphael Salguero wurde in der Gruppe „Next Generation Community" gewählt.

Wir gratulieren unseren Kolleg:inen herzlich und freuen uns, dass sie für die kommenden drei Jahre Teil der DOAG Delegiertenversammlung sein dürfen!
ORDIX AG hat noch keine Informationen über sich angegeben
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Montag, 27. Mai 2024

Sicherheitscode (Captcha)

×
Informiert bleiben!

Bei Updates im Blog, informieren wir per E-Mail.

Weitere Artikel in der Kategorie