1 Minuten Lesezeit (275 Worte)

DOAG | Wahl zur Delegiertenversammlung | Laure Yotti

Die Deutsche Oracle-Anwendergruppe e.V. (DOAG) ist eine der wichtigsten unabhängigen Informationsplattformen zu Oracle-nahen Themen im deutschsprachigen Raum.

Alle 3 Jahre wählt der gemeinnützige Verein neue Delegierten – eine solche Wahl steht in diesem Jahr auch wieder an.

Die wahlberechtigten Mitglieder der DOAG haben vom 03.02. bis zum 10.02.2023 die Gelegenheit, auf elektronischem Wege ihre Stimme für die Delegiertenversammlung abzugeben und Mitglieder zu wählen. Die 50 gewählten Personen bilden zusammen mit den regionalen Repräsentanten die Delegiertenversammlung der DOAG.

Von der ORDIX AG tritt bei dieser Delegiertenversammlung Laure Yotti für die Gruppe „Development Community" zur Wahl.

„Als Consultant bei der ORDIX AG in Paderborn konnte ich meine Fähigkeiten in verschiedenen Oracle-Anwendungen und Datenbanken ausbauen.
Meine Projekte beinhalten den Einsatz von APEX, PL/SQL, SQL, Javascript, HTML, CSS und Nodejs. Die Arbeit als Berater hat mir die Möglichkeit gegeben, an Projekten zu arbeiten, die von mir verlangen, über den Tellerrand zu schauen und innovative Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Ich bin stolz darauf, Teil des Teams der ORDIX AG zu sein, da wir gemeinsam danach streben, die Ziele unserer Kunden zu erreichen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Das Wissen, das ich in meiner Rolle als Beraterin erworben habe, hat mich zu einem Experten auf dem Gebiet der Oracle-Anwendungen und Datenbanken gemacht. Meine Erfahrungen in dieser Funktion sind von unschätzbarem Wert und ich genieße es, Teil eines Teams zu sein, das sich der Erbringung erstklassiger Dienstleistungen verschrieben hat. Neben meinen reinen Projekteinsätzen habe ich auch Schulungen im Bereich Oracle APEX gehalten und mein Arbeitgeber unterstützt aktiv mein Engagement in der DOAG-Organisation."

ORDIX AG hat noch keine Informationen über sich angegeben
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Sonntag, 14. Juli 2024

Sicherheitscode (Captcha)

×
Informiert bleiben!

Bei Updates im Blog, informieren wir per E-Mail.

Weitere Artikel in der Kategorie