1 Minuten Lesezeit (258 Worte)

DOAG | Wahl zur Delegiertenversammlung | Markus Flechtner

Die Deutsche Oracle-Anwendergruppe e.V. (DOAG) ist eine der wichtigsten unabhängigen Informationsplattformen zu Oracle-nahen Themen im deutschsprachigen Raum.

Alle 3 Jahre wählt der gemeinnützige Verein neue Delegierten – eine solche Wahl steht in diesem Jahr auch wieder an.

Die wahlberechtigten Mitglieder der DOAG haben vom 03.02. bis zum 10.02.2023 die Gelegenheit, auf elektronischem Wege ihre Stimme für die Delegiertenversammlung abzugeben und Mitglieder zu wählen. Die 50 gewählten Personen bilden zusammen mit den regionalen Repräsentanten die Delegiertenversammlung der DOAG.

Von der ORDIX AG tritt bei dieser Delegiertenversammlung Markus Flechtner für die Gruppen Korporative Mitglieder K500", Cloud Native Community",Datenbank Community" und Infrastruktur und Middleware Community" zur Wahl.

Den ersten Kontakt zu Oracle-Datenbanken hatte ich 1990 während meines Mathematik-Studiums. Das hat dann auch meinen Berufseinstieg als Software-Entwickler in den Bereichen PL/SQL, Oracle-Forms und Oracle-Reports wesentlich beeinflusst. Nach einigen Jahren als Entwickler wechselte ich 1998 in den Oracle Field Support. Nach einer weiteren Station als Datenbankadministrator bin ich seit 2008 als Berater unterwegs. Aktuell als Principal Consultant bei der Ordix AG.

Seit 2015 bin ich Delegierter der DOAG-Delegiertenversammlung. Als Themenverantwortlicher für „Open Source Datenbanken" (seit 2019) ist es meine, dieses für die DOAG-Mitglieder immer wichtiger werdende Thema voranzutreiben.

Als Mitautor des Buches "Der Oracle DBA: Handbuch für die Administration der Oracle Database 12c", als Blog-Schreiber und als Referent auf vielen Konferenzen freue ich mich immer wieder, mein Wissen und meine Erfahrungen mit der Oracle-Community teilen zu können."

Franziska Hohmann hat noch keine Informationen über sich angegeben
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Samstag, 02. Dezember 2023

Sicherheitscode (Captcha)

×
Informiert bleiben!

Bei Updates im Blog, informieren wir per E-Mail.

Weitere Artikel in der Kategorie