1 Minuten Lesezeit (96 Worte)

Herzlich Glückwunsch MySQL

MySQL wurde am 23.5.1995 initial veröffentlicht (zunächst noch nicht öffentlich). Wer sich für die Geschichte von MySQL interessiert, findet bei Wikipedia eine gute Quelle.
Mit gerade einmal 25 Jahren zählt MySQL zu den am weitesten verbreiteten Datenbanken überhaupt und wurde Anfang dieses Jahres von der bekannten Webseite DB-engines zur Datenbank des Jahres 2019 gekürt.

Wir gratulieren recht herzlich!
Aus diesem Anlass gibt es bei uns einen Rabatt von 20% auf unsere nächsten beiden MySQL-Seminare.

Sie möchten mehr über MySQL wissen, dann sprechen Sie uns an!

{loadmoduleid 179}

Principal Consultant bei ORDIX

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

×
Informiert bleiben!

Bei Updates im Blog, informieren wir per E-Mail.

Weitere Artikel in der Kategorie